Kostenlos Rodeln im Sauerland?

1 Antwort

Also prinzipiell kann man auch in den "teuren" Skigebieten kostenfrei die Pisten runter rodeln, bezahlen muss man nur für die Lifte.

Abseits der eigentlichen Skigebiete sind das dann immer nur lokale Hänge, ob und wie gut die aktuell/ generell geeignet sind kann ich nicht sagen. Ich bin als Kind zb immer in meiner Ortschaft zur Kuhwiese gelaufen mit Freunden und da sind wir dann runter - aber ob das nun für euch interessant wäre, wage ich zu bezweifen.

Daher würde ich empfehlen schau mal auf die Karte vom Skigebiet, wo die Rodelhänge sind:
http://www.skiliftkarussell.de/skigebiet/panorama-karte.html