Informationstechnischer Assistent|Studieren?

1 Antwort

Also ich selbst bin nicht Ita aber ich hatte in der Ausbildung zum Fachinformatiker sehr viele Leute in der Klasse/ im Jahrgang die den Fachinformatiker nach dem ITA gemacht haben und denen der ITA eigentlich nicht wirklich was gebracht hat.

Ich würde an deiner Stelle mich direkt auf Ausbildungsstellen zum Fachinformatiker bewerben, falls es nicht klappt kannst du ja noch immer auf den ITA zurückgreifen.

Mit dem ITA Verschwendest du glaube ich aber mehr deine Zeit.