Steine verteilen?

3 Antworten

In "besiedelter" Umgebung sah ich das z. B. während bzw. seit Corona: da haben Familien Steine mit Tieren bemalt und entlang dem Zaun am Gehweg ausgelegt...

Sowas find ich nett...

Aber mitten in der "Natur" (Wald, Küste, ....) würd mich das mehr stören.

Die Idee gibt es leider schon und nennt sich Wandersteine ;-)

groteskkk
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Ja, ich weiss, dass es die Idee schon gibt, habe es auch schon gegoogelt. Wäre auch komisch, wenn noch nie jemand auf die Idee hekommen ist ;)

Ich möchte allerdings keinen Instaaccount oder so auftun und mir ist es egal, was die Leite mit diesen Steinen machen.

Trotzdem würde ich gerne ein paar Meinungen von Leuten hören.

Das würde ich lustig finden :-) Solang nicht an jeder ecke ein stein liegt, wäre das in ordnung :D.