Songtempo seriös?

2 Antworten

Nein aber es kann helfen den Text zu verstehen. Scheint so als würde sich eine KI die Songtexte durchlesen und selbst versuchen etwas daraus zu interpretieren. Das wird natürlich nicht immer das sein was tatsächlich ausgedrückt werden soll.

Die KI interpretiert Songs selbst. Aber das ist ja das tolle an Songs, jede Interpretation kann zutreffen, solange der Künstler nichts dazu sagt. Ein richtig oder falsch gibt's da nicht. Würde das Referat so lassen