Sonderzeichen Haus (Word 2016)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt im Unicode ein sehr einfaches Symbol für ein Haus. 

Gib in Word U+2302 oder nur 2302 ein und drück sofort Alt & C 

Sonderzeichen findest du bei Einfügen-Symbole.

Unter Schriftart Webdings (Nr.72) findest du da auch ein Haus....

Danke schonmal, weist du ob es auch ein ganz simples Symbol für Haus gibt. So Kindergarten mäßig, das nur aus Linien besteht?

0
@mexrrrh

nicht dass ich wüsste, daher nimm doch eins aus dem Internet.. ;)

0

(Weiss jetzt nicht, ob dir das so auch weiter hilft) aber unter der Schriftart

"Webdings" sind die Gebäude (auch Häuser)

Wie kann man eigene Symbole/ Zeichen zur Zeichenansammlung unter OS X hinzufügen/ erweitern?

Ich würde gerne meine Emoji unter OS X erweitern, gibt es unter der eigenen Zeichenansammlung irgend wie die Möglichkeit .svg Dateien zu erweitern/ hinzu zu fügen???

Falls ja, wie?!?!?

...zur Frage

Unterschiedliche Kopfzeile in Word 2016?

Ich schreibe grade meine Facharbeit, dort möchte ich in die Kopfzeile immer den selben Text schreiben. In dem Fall: Animationen- Wie enstehen sie? Seite ?? von ?? Ich möchte den Text aber beibehalten, weswegen ich immer einen anderen Inhalt haben möchte.

Danke Games4FSX

...zur Frage

Wie viel Geld sollte man beim Holi Festival mit nehme?

Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie viel man ca für ein Getränk zahlen muss (ich weis das je nach getränk unterschiedliche Preis gibt)

...zur Frage

Seitenzahlen einfügen ohne Inhalts- und Quellenverzeichnis, Word 2016?

Hallo Leute, ich versuche seit Tagen auf einer Word Datei Seitenzahlen einzufügen. Die Seitenzahlen dürfen aber erst nach dem Deckblatt anfangen. Das heist, dass das Deckblatt ausgelassen werden muss und dann die nächste Seite mit 1 anfängt. Gegen Ende muss dann aber auch das Quellenverzeichnis weggelassen werden, d.h. die letzte Seite darf auch keine Seitenzahl haben. Habe nun gegooglet und youtube Videos angeschaut mit Seitenumbrüchen etc. aber es funktioniert bei mir nicht? Hat jemand eine sehr genaue und gute Anleitung?

Danke

...zur Frage

Word Text mit Excel verknüpfen?

Hallo,

und zwar schreibe ich gerade eine Datei in Excel und Word (2016) . Mein anliegen liegt darin, das wenn ich in Word die bestimmten Daten ändere sie Automatisch in Excel Aktualisiert werden.

Funktioniert das, oder nur mit Excel in Word? (PS: Ja ich hab gegooglet.)

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?