Sonderzeichen Haus (Word 2016)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt im Unicode ein sehr einfaches Symbol für ein Haus. 

Gib in Word U+2302 oder nur 2302 ein und drück sofort Alt & C 

Sonderzeichen findest du bei Einfügen-Symbole.

Unter Schriftart Webdings (Nr.72) findest du da auch ein Haus....

Danke schonmal, weist du ob es auch ein ganz simples Symbol für Haus gibt. So Kindergarten mäßig, das nur aus Linien besteht?

0
@mexrrrh

nicht dass ich wüsste, daher nimm doch eins aus dem Internet.. ;)

0

(Weiss jetzt nicht, ob dir das so auch weiter hilft) aber unter der Schriftart

"Webdings" sind die Gebäude (auch Häuser)