Son oder Kane?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Son 100%
Kane 0%

3 Antworten

Son

Kane wurde ja schließlich mit eingebunden in den Skandal gegen Dänemark, als der Elfer für England kam (der keiner war) und Kasper Schmeichel wurde mit einem Laserpointer geblendet.

Son

Meiner Meinung nach ist Son besser als Kane. Um das ganze zu belegen, hier Statistiken die befürworten das Son besser ist als Kane:

MISSLUNGENE TACKLINGS: Son(70) - Kane(156)

LUFTZWEIKÄMPFE GEWONNEN: Son (41.67%) - Kane (40.22%)

LUFTZWEIKÄMPFE VERLOREN: Son (7) - Kane (55)

BODENZWEIKÄMPFE VERLOREN: Son (63) - Kane (101)

ERFOLGREICHE PÄSSE GESAMT: Son (81.51%) - Kane (76.16%)

FEHLPÄSSE GESAMT: Son (76) - Kane (180)

SCHLÜSSELPÄSSE: Son (34) - Kane (30)

ERFOLGREICHE KURZE PÄSSE: Son (82.07%) - Kane (77.07%)

ERFOLGLOSE KURZE PÄSSE: Son (71) - Kane (155)

Statistiken die dagegen sprechen:

ZWEIKÄMPFE GEWONNEN: Son (40.68%) - Kane (42.22%)

BODENZWEIKÄMPFE GEWONNEN: Son (40.57%) - Kane (43.26%)

BÄLLE EROBERT: Son (47) - Kane (65)

ERFOLGREICHE PÄSSE EIGENE HÄLFTE: Son (84.48%) - Kane (89.73%)

All in all ist Son für mich besser als Kane

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball
Son

Kane wäre und ist ein niemand ohne Son.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Podocandy
Fragesteller

Wäre Kane schlecht wenn Kane in Bayern wechselt?

iiarurel818  08.10.2022, 17:22
@Podocandy

Dort wäre er halt wieder der Zielspieler und er würde halt anstatt von Kulusevski und Son, von Müller, Sané, Coman und Musiala die Assists bekommen.
Er wäre wenn schon besser dort als bei Tottenham aber ich glaube nicht das bayern 100m für einen Stürmer bezahlt der selbst nichts wirklich kann und von anderen 100% abhängig ist