Sommerschuhe jetzt schon kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Behalten 100%
Zurückschicken + im Sommer kaufen 0%

4 Antworten

Behalten

Sicher ist sicher. Im Sommer muss man hinterherlaufen und vielleicht noch mehr bezahlen.

Behalten

Wenn einem mal ein Schuh passt und gefällt, von guter Qualität ist, sollte man ihn behalten, auch wenn er hochpreisiger ist.

Im Sommer könnten sie vergriffen sein, und Ostern soll es schon warm werden.

Alles Gute für Dich.

Behalten

Stell sie doch einfach ins Regal.

Wenn du sie zurück schickst,

wäre das sehr Umweltbelastend,

da sie ja auch zurück transportiert werden müssen.

Liebe Grüße

Behalten

Was macht das für einen Sinn, sie zurückzuschicken, um sie dann nochmal zu bestellen?

Wenn Du sie jetzt noch nicht anziehst, stell sie ins Regal🤷‍♀️

Laleh800
Fragesteller

Weil sie teuer sind und ich sei bei dem Wetter noch nicht tragen kann. Ich könnte das Geld auch für Wetter angemessene Schuhe ausgeben