solte man push ups verwenden?

Aubergine3000  11.12.2023, 14:18
mein sitznachbar sagt immer meiner wäre zu klein

Dein was ist zu klein?

Evoli18921
Fragesteller

penis

Aubergine3000  11.12.2023, 14:26

Du möchtest einen Penis-Push-up tragen, weil dein Sitznachbar in der Schule findet, dass dein Penis zu klein sei?

Evoli18921
Fragesteller

ja

5 Antworten

Müssen muss man gar nichts. Und was Du solltest, legt auch nur eine Person fest:

Du selbst!

Und wenn Du gar keinen BH anziehen willst, ist das auch völlig in Ordnung. Da hat keiner was mitzureden! - Du musst damit klar kommen. Also triff all Deine Entscheidungen allein und steh dazu! Das bist dann Du.

Und wer Deine Oberweite sehen will, hat Pech gehabt. Du hast auch nicht zu wenig!

Aubergine3000  11.12.2023, 14:26

Er meint auf Nachfrage, dass es um seinen zu kleinen Penis ginge...

AriZona04  11.12.2023, 14:29
@Aubergine3000

Oha.

Ja - es ist eh ein Troll. Das weiß ich jetzt. Schade um meine Antwort und die Zeit, die ich investiert habe.

Ich würds persönlich nicht machen weil ich es natürlich viel lieber mag, ist aber jedem selbst überlassen

nein. grösse ist nicht wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – drip könig

ja denk schon das wäre ein Grund für einen Penis-push-up zutragen wenn deiner zu klein ist

Ja natürlich. Die sexistische Meinung Deines Sitznachbarn sollten Trolle immer berücksichtigen.

AriZona04  11.12.2023, 14:18

Kompliment! 👍 Ich habe den Troll nicht erkannt.

AlexausBue  11.12.2023, 14:20
@AriZona04

Status 1 lässt mich immer erst mal auf das Profil blicken ... und dann "Mitglied seit heute"