Solo, der nächste Bitte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das gibts auch bei Frauen teilweise. Einige davon nehmen nichtmal rücksicht darauf ob du verheiratet bist.

Ich erlebe das immer im Stall. Meine Frau hat zwei Pferde und ich bin da eben hin und wieder und helfe ihr.

Und die Frauen dort sind sowas von nervtötend. Die bekommen halt mit wie harmonisch unsere Beziehung usw. ist und "vergöttern" mich teilweise schon fast.

Du würdest nicht glauben was ich da schon für anmachversuche bekommen habe :D

Meine Frau und ich machen uns meist nur drüber lustig. Sie weiß das ich treu bin und findet es einfach lustig das ihr Mann so gefragt ist bei den anderen Damen.

Aber ja, Männer sind bei sowas vermutlich noch schlimmer und dreister im allgemeinen. Dennoch gibts das eben auch andersrum.

BlackSoul818
Fragesteller

Aber das ist bei Frauen glaube ich auch mehr, das sie Männer anziehend finden die in einer guten Beziehung sind. Sie sehen wie liebevoll ihr miteinander seid und wollen den am besten für sich gewinnen. Quasi so ein Einblick wie der Mann in der Beziehung ist.

ichweisnetwas  01.03.2024, 12:31
@BlackSoul818

Ja das ist auch so.

Ich weiß inzwischen das viele dort miese Beziehungen hatten. Und manche der Frauen haben eben auch aktuell einfach schlechte Männer an ihrer Seite.

Die dann z.b. ständig meckern das die Frau so oft im Stall ist oder sogar eifersüchtig auf die Pferde werden usw.

Kein witz, solche Sachen bekommste da wirklich mit.

Und wenn die dann eben nen Mann wie mich sehen der seiner Frau hilft bei den schwereren Dingen im Stall. Ihr mal beim reiten zuschaut. Und auch mit ihren Pferden eine recht gute Verbindung hat.

Dann werden die Damen eben schnell neidisch.

Manche dort gönnen uns einfach das glück. Andere versuchen mich eben abzugreifen.

Und dann gibts eben noch die extremfälle die mich wie oben gesagt fast schon vergöttern... Die sind halt nervig.

Will nicht wissen wie oft ich schon den Spruch gehört habe "Kann man dich nicht klonen?" XD

Als ob ich der einzige gute Mann auf dem Planeten bin. Die suchen einfach an falschen Stellen. Man findet Kerle wie mich eben nicht auf Saufpartys oder sowas....^^

BlackSoul818
Fragesteller
@ichweisnetwas

Ja aber das liegt an den menschen allgemein. Es findet keine kennlernphase statt. Sieht gut aus, in die Kiste und ist jetzt meiner. Würden sie sich erstmal kennenlernen dann würde der Mann auch sehen wieviel Zeit Pferde in Anspruch nehmen. Es ust ha nicht wie bei einer Katze, stellst Futter hin und kommt alleine klar. Man muss erstmal zum Stall hinfahren, die werden gestriegelt und geritten und nicht einfach nur versorgt. Wenn der mann sich für Pferde nicht interessiert oder nicht weiß was damit verbunden ist. Ja passt einfach nicht und dann kann er nicht von ihr verlangen das aufzugeben. Die Frau muss das aber auch vermitteln wie das mit Pferden ist und ihm die Wahl lassen ob er sich drauf einlässt oder nicht. Das mit dem klonen hab ich auch schon gehört. 😅

ichweisnetwas  01.03.2024, 12:42
@BlackSoul818

Du das ich da mitgehe mache ich nicht für die Pferde.

das ist für meine Frau.

sie weis das ich nicht so auf Pferde abfahre. Aber ich liebe sie, und das ist Grund genug ihr eben auch bei ihren Dingen mal auszuhelfen :)

BlackSoul818
Fragesteller
@ichweisnetwas

Das ist auch in Ordnung. Ich kann auch nichts mit pferde anfangen aber hätte nichts dagegen etwas für sie zu tun was ihr Ding ist, wie eben die Tiere. Würde auch ein liebesfilm schauen 🤢 aber nicht jedesmal. Also gerne mal was für sie machen aber möchte auch meins machen.

Zu deiner Schwester: Da sie anscheinend nicht alleine sein kann aka zu wenig Selbstwert hat, zieht sie Spinner an, die von ihr unbewusst angezogen werden. Ich hatte vor meiner Selbstheilung auch nur Psychos, da ich mir selbst nicht das geben konnte, was ich in anderen gesucht habe.

Wer also wenig von sich selbst hält, rennt anderen hinterher in der Hoffnung, Anerkennung und Akzeptanz zu bekommen, die sie sich selbst geben müssten.

Kenne ich von Frauen und von Männern so, die Opferrolle kennt kein Geschlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy
BlackSoul818
Fragesteller

Das stimmt, sie hat eine Katastrophe nach der anderen aber Single war sie nie lange. Sie konnte bisher nicht alleine sein. Jetzt hat sie ihre erste eigene Wohnung und ist das erste Mal alleine und lernt das gerade so kennen und genießen. Jetzt sagt sie, das sie keine Beziehung möchte aber ist jetzt auch neu. Das kann in 3 Monaten wieder anders aussehen.

deinekleinefee  01.03.2024, 13:21
@BlackSoul818

Das hört sich doch gut an, hab etwas Vertrauen in sie. Sobald sie sagt, dass sie gerne auch mal alleine ist, ist sie auf dem besten Weg.

Leider sind (wir) Männer so, manchmal muss man nichtmal wirklich getrennt sein. Vor 5 Jahren ging das Gerücht um das mein Mann und ich uns getrennt hätten, weil er allein nach London reiste, die Reise war geschäftlich und ich hab ihn noch nie auf Geschäftsreisen begleitet.

Noch am Abflugtag standen mehrere schwule Single Männer vor unserer Tür um mich zu "trösten".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackSoul818
Fragesteller

Ja, das hatte sie auch. Sobald sie mitbekommen haben das die Beziehung gerade kriselt oder sie alleine ist. Ja er ist nicht der richtige, du solltest dich trennen oder was auch immer. 😁

Sind irgendwie überwiegend Männer so, Frauen eher selten, aber es hängt nun mal stark vom Menschen ab.

BlackSoul818
Fragesteller

Ja, also bei Frauen hab ich das nicht so mitbekommen.

Aber bei Frauen ist mir so ein Stalker Verhalten aufgefallen. Das sie den Mann Folgen oder Auflauern und beobachten. Das ist mehr bei Frauen würde ich sagen

girlmits  01.03.2024, 12:06
@BlackSoul818

Würde ich tatsächlich nicht sagen, meistens sind Stalker ja männlich, jedoch gibt es auch einige Frauen, welches so ein krankhaftes Verhalten an den Tag setzen. Besonders die jüngere Generation verherrlicht das viel zu sehr.

BlackSoul818
Fragesteller
@girlmits

Ja Männer sind da extrem wenn sie stalken, Frauen machen das unauffällig und bleiben im legalen Bereich aber suchen ständig die Nähe und beobachten viel.