Solo Auftritt Klavier Schule?
Hi,
Ich wurde eingeladen anfang Juli in meiner Schule bei einem Schul- Orchester konzert "Solistisch aufzutreten"
Aber ich weiß nicht was ich spielen soll?
Irgendwelche vorschläge?
Wie lange spielst du denn schon Klavier?
6 jahre es ist egal was das stück ist ich will einfach nur vorschläge was ihr gut findet
3 Antworten
Als Lokalpatriot antworte ich darauf:
"Was auch immer Hauptsache es ist vom Robert".
Robert Schumann - 21 die schönsten Klavierstücke - Pianio.blogTräumerei, Op. 15, Nr. 7 ist ein Solo-Klavierstück, komponiert vom deutschen Komponisten Robert Schumann. Es ist der berühmteste und bekannteste Satz seiner 1838 komponierten Scene of Childhood, einer Folge von acht Stücken, die in zwei Vierergruppen gruppiert sind.Schumann: The Great Piano Works, Vol. 1 - YouTube
Check out Schumann the Great Piano Works Vol. 2 now! https://www.youtube.com/watch?v=USirRZyXdpwThis compilation includes some of Schumann's greatest piano w...
Das Video ist verfügbar, einfach auf den Button klicken.
Keine Ahnung was die Einblendung soll.
Best Of Schumann: 30 bekannte Stücke für Klavier - HANS-GÜNTER HEUMANN ...Mit dieser Sammlung liegt eine Auswahl der Werke Robert Schumanns vor, die Pianist:innen begeistern wird. Neben originalen beliebten Charakterstücken wie Träumerei, Vogel als Prophet, Papillons u.a. enthält der Band auch Arrangements von Schumanns Sinfonien, Kammermusikwerken und Liedern.Sieben der schönsten Werke Schumanns zum Spielen auf dem Klavier - Tomplay
In diesem Artikel haben wir sieben der schönsten Werke Schumanns für Sie ausgewählt, die Sie auf dem Klavier spielen können. Von „"Papillons" bis
Also wenn du was klassisches willst dann ist Mozart natürlich Klassiker oder etwas von Chopin. Da gibt's einiges.
Wenn du was Zeitgemäßes willst dann gibt's schönes von Yiruma oder Einaudi. Wenn du was willst was viele kennen Dan die Film Musik von Hans Zimmer wie Interstellar oder Inception Theme
Ja da ist auch schön auf dem Klavier. Kannst du auch spielen
Für Elise oder Ave Maria
Was hällst du vob No time to die von james bond?