Auftritt?

3 Antworten

Etwas, in dem du dich wohlfühlst und in dem du dich gut bewegen kannst. Nicht gerade Jogginganzug; die Leute haben es gerne, wenn du so ausiehst, als hättest du dir für sie etwas Mühe gegeben.

Also eine Hose oder vielleicht sogar einen Rock, und einen (etwas "feineren") Pullover.

Schwarz/weiße, schlichte Kleidung kommt meistens gut an. Wenn du willst, kannst du ja auch einen bunt leuchtenden Weihnachtspulli anziehen, aber das erfordert ziemlich viel Selbstvertrauen, denke ich. Kommt drauf an, ob du vor 50 Leuten oder der ganzen Schule spielst.

Dunkelgrünes, dunkelrotes oder schwarzes Kleid, schlicht gehalten und uni.