Was sollte eine 14 jährige anziehen?

2 Antworten

Ehrlich gesagt eigentlich das worin sie sich wohl fühlt. Kann verstehen wenn man sagt nicht zu viel Haut zeigen aber andererseits wenn du etwas enges oderso anziehen willst und auf die Meinung von Leuten hier hörst die sagen du sollst das nicht tun, dann nimmst du dir einen Teil deiner Persönlichkeit oder von deinem eigenen Willen

Ich bin auch 14 und habe in den letzten Monaten gelernt, dass man in einem Alter ist, wo man sich ausprobieren muss. Wenn du Lust auf z.B. ein kurzes, enges Kleid hast, dann zieh es an! Nimm eine Jacke mit, falls du dich doch unwohl fühlen solltest.

Wie gesagt: probiert dich aus und ignorier blöde Meinungen oder Kommentare von anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung