Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neeee.............

..........ehrlich gesagt, drehe ich mich nicht weg.....

Wer so vor mir steht, muss damit rechnen, dass ich auch glotze. :-)

Da bin ich ziemlich schmerzfrei! :-)

JuliedelaMer
Fragesteller

Lol 😂

PandaMii123  16.10.2023, 18:56
@JuliedelaMer

Ich habe auch einen Nachbarn, der 5 Meter vor seinem Haus fast täglich in den öffentlichen Graben pinkelt. Ich schleiche mich immer ganz leise ran und grüße ihn dann sehr laut, damit er sich auch erschreckt. :-) Vielleicht bekommt er immer Ärger von seiner Frau, wenn er im Stehen in seinem Badezimmer pinkelt? Ich kann das nicht wirklich von ihm verstehen. :-) Vielleicht bringt das einigen Männern auch einfach nur Spaß?

Deine Frage macht irgendwie wenig Sinn, da es ja in deiner anderen Frage nur um das Urteil eines Amtsgerichts geht, und daher ziemlich irrelevant ist.

"Wildpinkeln" bleibt dennoch in den meisten Städten nicht erlaubt.

Bild zum Beitrag

Quelle

 - (Naturwissenschaft, Natur und Umwelt)
JuliedelaMer
Fragesteller

Genau darum geht es, dass der Richterspruch -> sehr lustig war 😂

PandaMii123  16.10.2023, 18:52
@LuciusArtorius

Leider sind Scherzfrage nicht erlaubt. Mir wurde deshalb auch schon einiges hier gelöscht!

PandaMii123  16.10.2023, 18:51

Die andere Frage war meine Frage! :-)

Ich (W) würde gerade bewußt hinschauen, um ihn in Verlegenheit zu bringen! - Vielleicht sucht er dann ja - genau wie ich - das nächste mal rechtzeitig eine Toilette auf. - Und über die "Rechtssicherheit" von Freipinklern könnte man echt streiten, - denn meistens ist das schlichtweg verboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JuliedelaMer
Fragesteller

👍 😂

Könnten Sie jedenfalls.

Ich (m) hatte mich letztens auch weggedreht, als auf einem Autobahnparkplatz ( ohne Toilette und wegen Zaun keine große Möglichkeit, ungesehen zu sein) eine Dame offensichtlich dringend pinkeln musste.

Vielleicht hätte ich gerne ihre V o F gesehen, aber der Anstand erlaubte es mir nicht ...