Sollten E-Scooter Fahrten deutlich günstiger werden?

3 Antworten

Die Kosten sind vom Wettbewerb abhängig. Nimm einen anderen Anbieter.

verreisterNutzer  15.06.2023, 22:18

Bolt kostet nichts zum Entsperren, dafür aber auch 25 Cent pro Minute das heißt wenn du 7 Minuten fährst ist es schon teurer als Voi. Es gibt keine Alternative

Nein. Und am Besten sollten noch mindestens 20 Euro Pfand dazu kommen.
Dann bringen sie das Gefährt wenigstens auch zurück.

verreisterNutzer  15.06.2023, 22:20

Absurder Vorschlag, sry...

jule2204  15.06.2023, 22:22
@verreisterNutzer

Nein nicht absurd. Die Dinger sieht man im Straßengraben liegen. Also muss es einen Pfand geben.

Die müssen sich finanzieren können...

Die Welt ist kein Ponyhof

verreisterNutzer  15.06.2023, 22:16

Gebe ich dir schon Recht nur wenn du überlegst wie viele menschen täglich fahren verdienen sie sich doch mit diesen Preisen nur eine Platinumnase. Es sollte fairer sein , oder?

Sternenkraft  15.06.2023, 22:19
@verreisterNutzer

Das Gerät kostet Geld, die Schäden kosten Geld, das Aufladen kostet Geld, die Aufladefahrer kosten Geld, deren Farhzeuge kosten Geld, das Firmengebäude kostet Geld usw...