Sollte Toni Kross zurück zur DFB Auswahl für die EM?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja mit ihm können wir gewinnen 50%
Nein er ist zu alt 33%
Mir egal 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mir nicht sicher, dass er uns weiterhelfen kann...während seinen Leistungen im Verein so gut wie immer gut gewesen sind, waren seine Leistungen bei der WM 2018 und bei der EM 2020 höchstens Mittelmaß, wenn überhaupt.

Ja mit ihm können wir gewinnen

Wenn einer helfen kann dann der erfolgreichste deutsche Fussballer wenn auch nur indem er den anderen Stars in den Arsch tritt wozu kein Flick und Nagelsheini war und ist. 😤😤

Nein er ist zu alt

Zu alt nicht unbedingt.

Ironie: Wenn es darum geht, die Niederlagen in der Vorrunde in Grenzen zu halten, wäre er ein Topmann. Ich erinnere an das Achtelfinale bei der letzten EM gegen England. Als wir 1:0 in Rückstand gerieten, was machte Toni Kroos? Er nahm das Tempo aus dem Spiel. Wenn man gemein ist, könnte man ihn unterstellen, mehr Interesse an einem verlängerten Familienurlaub als an ein Weiterkommen der N11 gehabt zu haben.