Sollte sie lieber einen Beruf erlernen?

4 Antworten

"Sie wollte sich mal eine Eigentumswohnung kaufen. Aber hat nichts gespart, ihr Geld gibt sie größtenteils für Klamotten, und fürs feiern aus….."

Das ist immer, egal welcher Beruf, die schlechtetste Lösung. Als Prostituierte kann man recht lange arbeiten, aber man sollte die Zeit "danach" nichtaus den Blick verlieren. Es steht jedem frei sich bei seiner Bank oder einen Finanzberater zu informieren und sich die entsprechenden Modelle auszuwählen.

Aber das ist eine Sache die jede/r mit sich selbst abmachen muss. Geld verbrennen oder auch an morgen denken.

Aber hat nichts gespart, ihr Geld gibt sie größtenteils für Klamotten, und fürs feiern aus…..

Tchja, das war nicht schlau. Wenn man einen Beruf mit verfallsdatum ausübt wie Model oder eben sex Arbeiterin, sollte man zusehen, dass man ein ausreichendes, passives Einkommen aufgebaut hat, bevor die Zeit abgelaufen ist.

Ich mein, ja eine Ausbildung ist möglich, wenn auch untypisch in dem Alter.

Alternativ kann sie auch bei ihrem beruf bleiben. Es gibt auch Männer, die gern zu älteren gehen, aber das sind wesentlich weniger. Also wird sie ihren Lebensstandard runterschrauben müssen.

LG.

Sie ist 20 Jahre nicht aus dem Beruf raus gekommen, daher wird sie es wohl auch erst schaffen wenn die Freier weniger werden und der Lohn das anschaffen nicht mehr loht.

Das sie mit 40 noch neu einen Beruf erlernt, wäre zwar erstrebenswert, realistisch ist das aber nicht.

Hier würde es wahrscheinlich schon ausreichen, wenn sie selber mal über ihre Perspektiven nachdenkt, sich für sie Gedanken machen, wird eher wenig helfen.

Für ihre Zukunft sehe ich schwarz :)

das ist kein guter und kein normaler Beruf

sie wird niemals eine vernünftige Beziehung führen können… und ist jeden Tag gefahren ausgesetzr

Woher ich das weiß:Recherche
grossefrau681  07.02.2023, 12:33

"das ist kein guter und kein normaler Beruf" - darum gibt es ihn auch schon ewig.