Sollte man während der Kennenlernphase jeden Tag schreiben?

2 Antworten

Es gibt Menschen, denen es sehr wichtig ist den ganzen Tag am Partner zu kletten. Und anderen Menschen ist es wichtig, genug Freiraum zu haben.

Die einzige Regel, die zu beachten ist, damit zwei Menschen harmonieren: Jeder sollte ungefähr das Bedürfnis des anderen kennen, und beide sollten möglichst einig damit sein, wie es läuft. Also: Es gibt kein "man sollte so und so oft miteinander schreiben", das müssen di Beteiligten unter sich ausmachen.

Wenn es deinem Gegenüber in eurem Fall so wichtig ist, euch noch diese Woche zu treffen, dann störst du ihn bestimmt nicht, wenn du ihm vorschlägst wie ihr das möglich macht.

Wenn beide interesse haben, kann man ja schreiben. Reden ist aber schöner