Kennenlernphase noch mit anderen Frauen?

1 Antwort

Das kenne ich sehr gut :(

Aber am besten frag ihn einfach direkt warum er neuen Frauen folgt, an seiner Reaktion wirst du sehen was er denkt.

Ich bin leider genauso das ich mir sobald er weg ist Gedanken mache ob er denn nicht doch andere Frauen gut findet, aber was mir in solchen Momenten immer hilft das ich mir sage er liebt mich und ich bin die einzige für ihn ( das hat er mir auch Bestätigt nachdem ich ihn gefragt hatte, hatte das selbe Problem auch schon)

Also frag ihn einfach direkt, wenn er es ernst meint wird er kein Problem haben das zu beantworten:)

Viel Glück noch weiterhin!

caroline1902
Fragesteller

aber denkst du nicht dass das noch viel zu früh ist weil wir uns ja erst in der kennenlern Phase befinden und dann dürfte mich eigentlich sowas gar nicht stören:(

Nichtwichtig713  03.01.2022, 22:05
@caroline1902

Nein denke ich nicht, ihr lernt euch ja kennen damit es ernst wird also macht ihr das ja mit ernsten Absichten wieso kannst du dir dann nicht auch schon über sowas Gedanken machen?

( das war kompliziert geschrieben aber was ich sagen will ist darüber kannst du dir schon Gedanken machen und Vorallem in der kennenlern Phase ist so eine Frage berechtigt damit du dir auch sicher sein kannst)