Lebenszeichen von sich geben?

3 Antworten

Die Verantwortung liegt nicht beim Mann sich immer zu melden. Leider sind aber viele Frauen daran gewöhnt, dass man ihnen hinterherrennt. Ich kann daher deine Beobachtung diesbezüglich verstehen.

Ich an deiner Stelle würde aber auch keine von denen wollen, die erwartet das sich der Mann immer melden müsste. Wäre also froh darüber wenn daraus nichts wurde

andersherum können sich die Frauen ja auch melden, das ist doch kein Einbahnstrasse.

Richtig!

Nein es sollten sich beide einfach dann melden wenn sie lust drauf haben. Wenn sich immer nur einer meldet, würde ich das Interesse des Gegenüber's in Frage stellen.