Sollte man sich vor einer Weisheitszahn-OP eine Zweitmeinung einholen?

3 Antworten

Nur, wenn die senkrecht wachsen. Oft wachsen sie quer, und dann gibt es kein hin und her, die müssen raus. Nur wenn sie senkrecht wachsen, kann es sein, dass sie vielleicht doch noch reinpassen. Bei mir waren sie aber quer, und noch vor der OP haben sie mir meine frisch mit Zahnspange regulierten Zähne übel zusammengeschoben. Dann war klar, dass sie wirklich rausmüssen.

Ja, aber nur von Zahnärzten.

Ich hole mir vor jeder OP eine Zweitmeinung, und habe da auch schon echte Überraschungen erlebt.