Sollte man sich von discord Abmelden?

TheWever  27.11.2021, 22:52

Warum solltest du dich abmelden?

Chleo484
Fragesteller

Kp vllt kann mich ja irgendjemand hören falls ich mich nicht abgemeldet hab(sorry ich bin sehr paranoid was sowas betrifft💀)

2 Antworten

Es besteht keine Notwendigkeit im Abmelden. Sobald du discord schließt kann dich kein Mensch mehr hören. Falls du trotzdem Angst hast schau mal in deinem Taskmanager nach ob noch irgend ein dir auffälliges Programm läuft. Du wärst dann jedenfalls der/die erste der gemerkt hat as für eine Mache discord hier abzieht

Brauchst dich nicht abzumelden. Wenn du so Angst hast abgehört zu werden, kannst du dich ja bevor du gehst stummschalten (nur fürs Gefühl, wenn du nicht stumm wärst, würde auch niemand hören). Ansonsten kannst du ja dein mic stummschalten oder abmachen, kommt drauf an ob du danach noch was spielst mit reden oder nicht. Aber hören tut dich keiner, schon gar nicht, wenn du in keinem call bist.