Serverübergreifende Discors Emotes?

1 Antwort

Das ganze geht mit Discord Nitro, welches du für einen monatlichen oder jährlichen Beitrag kaufen musst. Stichpunkt "Chat-Zusatzfunktionen" beim Bild:

Bild zum Beitrag

(Geh mal in deine Einstellungen und dann auf den Reiter "Discord Nitro" - oder für noch mehr Infos auf discordapp.com/nitro).

Wenn du es schon gekauft hast und es trotzdem nicht geht, kann es sein das der Serverinhaber es auf seinen Server deaktiviert hat - dann ist es trotz Nitro nicht möglich, oder zB erst ab einer bestimmten Rolle.

Bild zum Beitrag

Viele Grüße,

HamsterKnowHow

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)