Sollte man sich vom Bau des Brennerbasistunnel zurückziehen, es würden keine weiteren Kosten entstehen was ja sehr vorteilhaft wäre?

2 Antworten

Warum sollte man? Nur weil es sich um einen Bahntunnel handelt? Die Bauarbeiter hätten wohl ihre Ruhe .... aber vermutlich auch keinen Job mehr.

Die in der Schweiz in den letzten 25 Jahren gebauten 3 neuen, insgesamt 106 Kilometer langen Tunnels, sind äusserst wichtig und nicht mehr weg zu denken.