Sollte man sich etwas von seinem Lieblingsfilm oder Serie tättowieren?

11 Antworten

Naja, also im Endeffekt kannst du dir das Tattoo in zwei oder fünf oder zehn Jahren noch immer stechen lassen. Natürlich kannst du die Serie dann auch immer noch von einem Tag auf den anderen vollkommen blöd finden, aber das ist, denke ich, eher unwahrscheinlich.

Würde ich mir so einen Spruch tättowieren lassen? Ganz sicher nicht.

Das liegt einfach daran, dass ich eine Serie oder ein Fandom meist 3 Jahre relativ stark hype und mein Interesse daran dann wieder deutlich abnimmt. Und natürlich könnte ich mir theoretisch auch einfach einen Spruch tätowieren, der total Zeitlos ist, sowas wie 'You still have so much left to give', der total unverfänglich ist oder so...

Aber nein... vermutlich erkenne ich nächstes Jahr im Sommer dann, wie schrecklich die Witcher-Serie eigentlich ist und möchte nie wieder eine Folge sehen und hab auch keinen Grund mehr sie mir anzuschauen und dementsprechend...

Wie gesagt, es kommt sehr drauf an, was das für ein Spruch ist und ob du den wirklich für dein Leben lang auf der Haut haben willst. Ich würde das nicht wollen.

Wenn es ein eher neutraler Spruxh ist, dessen Meinung du auxh noch in 10 oder 30 Jahren so sehen kannst, würde ich es vielleicht machen.. aber am Ende musst du das für dich entscheiden.. Ist am Ende dein Körper und deine Entscheidung.

Ich wollte mit 22 ein bestimmtes Tattoo. Hatte aber auch Angst es zu bereuen. Deswegen hab ich mir gesagt, wenn du es in 5 Jahren immer noch willst, lässt du es dir stechen. Ich bin noch glücklich damit

Hallo mehalim,

Sogenannte Serien, Filme tattoos sollten gut überlegt sein & zu deinem inneren passen sollte dies gegeben sein spricht nichts dagegen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du es nur als schwarzen Schriftzug tattoowierst kannst du es auch zur absoluten not easy weg Lasern lassen. 😅

aber natürlich lass dir erst ein tattoo stecken wenn du dir absolut sicher bist. Wenn du jetzt schon Zweifel hast solltest du lieber noch warten.

Was möchtest Du wissen?