Bücher zu Stranger Things?

2 Antworten

Hallo. Ich würde dir das Offizielle Begleitbuch empfehlen. Es stehen Hintergründe zu den verschiedenen Charakteren dort, Storys zu den Requisiten, usw. Es wird auch teilweise die Story erzählt, aber das ist jetzt nicht der Haupt Punkt des Buches. Ich habe es mir mal durchgelesen, und dort wird über Staffel 1 & 2 berichtet, da stehen auch kleine Spoiler für Staffel 3 drinne, aber die Staffel ist ja bereits draußen. Es gibt auch ein Buch namens „Suspicious Mind“ Dort wird die Geschichte von Dr.Brenner & Elevens Mom erzählt. Fazit: Ein Buch in der nur die Handlung der Serie beschreiben wird gibt es nicht, aber ich finde das Begleitbuch macht den Job mindestens genauso gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Begleitbuch

Es gibt allerdings auch Comics, in einer realistischen Art gezeichnet, die einzelne Ausschnitte der Handlung erzählen. Zum Beispiel Wills verschwinden. Kann ich nur empfehlen.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung