Sollte man Red dead redemption 1 holen bevor man teil 2 holt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

5 Antworten

Nein

Hallo liebe*r IvanTheBeast,

ist zumindest nicht nötig für die Story und ist tatsächlich auch das Prequel von RDR1. Das heißt, dass die Story von RDR1 danach daran anknüpft.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Muss nicht sein. Dultus hat es schon beschrieben. Ich persönlich bin ein Fan davon ein Prequel erst danach zu spielen und dann den Aha Effekt zu haben, wie es zu dem kam was du im ersten Teil beendet hast. Aber da ist ja jeder anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Würde es eher chronologisch spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Ja

Ja denn der 1. Teil ist meiner Meinung nach sogar besser

Nein

Rdr1 spielt nach Rdr2

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt