Sollte man neue Toner bestellen wenn der Drucker sagt Toner fast leer?

3 Antworten

joa sollte man,
je nachdem wie viel man druckt sollte man aber schon einen zu Hause haben
oder hat noch wochenlang Zeit, wenn man nur ab und zu was druckt

Das musst du selbst entscheiden. Wenn du in absehbarer Zeit weiter drucken können willst, solltest du dich um neuen Toner bemühen.

Die meisten Drucker melden das ab einer Resttonermenge von etwa 10%.