Sollte man mit 14 schon mindestens 2 Crushs gehabt haben?

9 Antworten

Das soll ganz in deiner Entscheidung liegen. Findest du es okay??? Ich denke nicht, dass das ein Problem ist.

Eindeutig zu wenig 🧐

Kleiner Spaß😂😅 Das liegt ganz bei dir. Wenn du es in Ordnung findest, dann ist es so. Wenn nicht dann nicht.

Es gibt keine Regel die besagt: Mit 14 Jahren musst du schon fĂŒnf Crushes haben.

Deshalb kein Stress. Eine Herzensangelegenheit sollte man nicht hinterfragen.

Hatte mit 14 schon drei Crushs gehabt. Ist seit dem leider nicht mehr geworden aber das ist ein anderes Thema.

Denke also schon, dass das völlig normal ist. Mach die da mal keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ghostpaar77  11.11.2019, 00:59

Besser wĂ€re es natĂŒrlich du hĂ€ttest in Deutsch mindesten befriedigend.

Ev123432  11.11.2019, 06:52
@Ev123432

Es geht hier nicht um Rechtschreibung, aber wenn du schon den Besserwisser spielen musst, das nÀchste Mal besser ohne selbst Rechtschreibfehler zu machen.

Ach ja eine Sache noch:

Dein Kommentar hat dem Fragesteller sicher sehr geholfen. Daher vielen Dank...

ghostpaar77  11.11.2019, 08:51
@Ev123432

Du hast ihr jetzt natĂŒrlich sehr geholfen du hattest ja auch schon einen mehr. So einer erfahrenen Frau von Welt wird ich selbst verstĂ€ndlich nicht wieder sprechen.

„Sollte“ ist das falsche Wort du kannst mehrere Crushes haben wenn du möchtest aber du solltest dich aber auch fĂŒr eine entscheiden ^^

Es gibt kein sollen. Wenn man noch keine Crush's hatte, dann gÀbe es ebensowenig ein Problem wie wenn man erst einen hatte.