Hab mit ca. 11/12 Jahren auch für Ahsoka mal geschwärmt 😂 Das vergeht einfach wieder. Mach dir da keine Sorgen. Fand das damals auch sehr weird aber das ging schneller wieder weg als es gekommen ist und war eben letztendlich einfach eine lustige Geschichte.

Aber würde insgesamt sagen, dass das völlig normal ist. Ähnlich wie bei Promis. Jeder hat mal für irgendeinen Promi geschwärmt und das ist dann bei manchen eben eine fiktive animierte Figur. Ich hatte solche Geschichten in meiner Kindheit sogar ziemlich oft. Schon bevor ich eigentlich alt genug für solche Gefühle war und hab das gut überstanden. Muss aber dazu sagen, dass das seit dem ich 13 bin und das erste mal Gefühle für einen Menschen hatte komplett verschwunden ist.

Aber mach dir nicht zu viele Gedanken darum. Das ist zumindest in meiner Welt völlig normal gewesen und ist dann wieder vergangen :D

...zur Antwort

Oh Gott kauf da bloß nichts! Also man kauft bei sowas am Besten generell nicht, aber der Typ labert auch noch sehr viel scheiße:

1) Ist mir völlig neu und kenne sehr sehr viele, die erst in der Beziehung sex hatten, ist also irgendwie Schwachsinn.

2) Nein! Es ist schön, wenn der Mann sich von sich aus meldet, aber ich glaube jeder Mann würde sich auch mal darüber freuen, wenn sich die Frau meldet. Was ein wenig stimmt, ist dass er wenig bis kein Interesse haben könnte wenn er sich gar nicht meldet.(Es kann aber auch sein, dass er schüchtern ist oder Ähnliches!)

3) Ich habe das wirklich noch nie gehört. Also ich beschäftige mich mit diesem Thema schon länger und alle Flirting-Coaches raten den Männern so schnell wie möglich zum Sex zu kommen (auch wenn es zur Beziehung kommen soll). Ich selbst bin jetzt allerdings auch kein Fan vom Sex beim ersten oder zweiten Date.

4) Genauso wie bei Punkt drei.

5) Völliger Schwachsinn! Zeigt die Frau gar kein Interesse verliere ich das Interesse, weil es ja offensichtlich keinen Sinn macht. Zudem kommt, dass flirten auf Gegenseitigkeit beruht! Also das ist wirklich Schwachsinn...

6)Ist schon besser wenn der Mann ihr schreibt, aber wie oben geschrieben, kann auch mal die Frau schreiben!

7)Ja man sollte getrennt zahlen.

Also darf ich fragen welcher Dating-Experte das war? Also ich würde mir bei irgendwelchen Coaches generell nie was kaufen, weil das viel zu teuer ist und in 90% der Fälle völliger Schwachsinn oder Sachen sind, die eh schon jeder weiß.

Hoffe ich konnte dir helfen :D

...zur Antwort

Ich finde es jetzt nicht wirklich schlimm. Zum einen, weil es Biologisch überhaupt nicht möglich ist nur eine Person auf der ganzen Welt attraktiv zu finden. Was man zum Beispiel daran sieht, dass es eigentlich kaum Menschen auf der Welt gibt, die in ihrem ganzen Leben nur eine Beziehung oder Affaire hatten. Also so lange man nur mal kurz hinterherschaut, hätte ich kein Problem damit, weil es eben völlig normal und Menschlich ist.

Es kommt also mehr darauf an, ob die Psyche stark und loyal genug ist, um zum Partner zu stehen. So lange das so ist, passiert ja auch nicht viel ausser ein bisschen schauen. Und in einer gesunden Beziehung sollte das so sein :D
Aber natürlich, kann man sich ja auch ein bisschen zurückhalten, wenn man in einer Beziehung ist, vor allem wenn der Partner selbst dabei ist. Da das dann natürlich nicht so ein schönes Gefühl ist.

...zur Antwort

Sieht n‘bissl so aus wie Jasmin Ritter oder? 😂

Aber um die Frage zu beantworten: Ich glaube keiner weiß wie sich anfühlt mit ihr eine Beziehung zu haben, ausser ihre Ex-Freunde. Woher soll ich wissen wie sie privat ist?

...zur Antwort

Vielleicht solltest du deine Probleme mit ihm kommunizieren und nicht mit uns. Wir können dir nicht helfen, einen Orgasmus vorzutäuschen oder deine Unsicherheiten was Petting angeht wegwischen.

All das was du derzeit als Problem ansiehst und was dir Sorgen bereitet, verschwindet sobald du deine Erfahrungen damit gemacht hast. Also spreche das Thema genauso wie hier an, nur eben vor ihm.

Dann weiß er auch bescheid, dass er es etwas langsamer angehen muss und kann offen auf deine Wünsche eingehen. Ausserdem erwartet er dann auch nicht so viel von dir (z.B dass du „voll abgehen“ wirst) Und wenn du nicht zu Orgasmus kommst wäre das auch nicht der Weltuntergang sondern völlig normal.

Also wenn er dein Freund ist und du ihm vertraust, verstehe ich nicht ganz warum du dich nicht traust das offen anzusprechen. Aber da musst du leider über deinen Schatten springen.

Naja trotzdem viel Glück🍀

...zur Antwort

Also ich bin jetzt keine Frau, aber ich hab 5 Sekunden gegoogelt und das gefunden:

Hervorgehobenes Snippet aus dem Web

Danach ist der internationale Durchschnittspenis in erigiertem Zustand 13,12 Zentimeter lang und besitzt einen Umfang von 11,66 Zentimetern. Die durchschnittliche Penislänge eines erschlafften Penis liegt bei 9,16 Zentimeter, ein durchschnittlicher Penisumfang in schlaffem Zustand misst 9,31 Zentimeter.18.05.2018

Glaube das sollte die Frage beantworten.

...zur Antwort

Das bedeutet leider gar nichts. Im Traum verarbeiten wir Dinge die uns derzeit viel beschäftigen und da du vielleicht viel an ihn gedacht hast und dein Unterbewusstsein ihn als wichtig einstuft, hast du von ihm geträumt.

Also nimm solche Träume nicht zu ernst. Es gibt wichtigeres

...zur Antwort

Naja, dann bekommst du hoffentlich einen etwas größeren Klaps ins Gesicht zurück. Außerdem wars das dann mit dem Abschlussball.

...zur Antwort

Also naja. Ich kann dich auf jeden Fall verstehen. Aber es gibt da draußen wirklich Freundschaften zwischen Männern und Frauen. Natürlich weiß ich jetzt nicht, ob das in deinem Fall auch so ist. Weil dass man sich Bilder sendet und irgendwelche anzüglichen Emojis ist schon ein bissl weird muss ich sagen.

Am Besten wäre es glaube ich, wenn du mit deinem Freund nochmal in Ruhe darüber redest. Aber ihm verbieten mit ihr zu schreiben, würde rein gar nichts bringen.

Rede nochmal mit ihm und wenn er immer noch sagt, dass das rein Freundschaftlich ist, würde ich ihm vielleicht einfach vertrauen. Das Problem könnte natürlich auch sein, dass ich zu naiv bin, was das angeht, aber ich denke mir immer, dass Vertrauen in einer Beziehung das wichtigste ist.

Außerdem war dein Freund ja nie verpflichtet mit dir zusammenzukommen. Und trotzdem wollte er das und trotzdem ist er mit dir zusammen.

Natürlich gibt es auch Arschlöcher da draußen, aber so einen sollte man sich vielleicht auch nicht als Partner aussuchen.

...zur Antwort

Im Ts haben die einen schönen anonymen Abstand. Wären die Frauen im selben Raum und würden in echt mit ihnen reden, wäre Einer schüchterner als der Andere. Zumindest meistens.

Wenn dann eben irgendwelche Respektlose Spaß daran haben, Frauen zu beleidigen, aber sie zu feige sind es in echt rauszulassen, haben sie auf solchen Plattformen die Möglichkeiten sich auszutoben.
Natürlich ist es besser, wenn sie es nicht im echten Leben rauslassen, sondern sich nur trauen übers Internet zu beleidigen. Weil die Sorte gibt es ja auch noch, die einfach generell Respektlos ist.

...zur Antwort
Werde ich jemals einen Partner finden, der mich liebt?

Hey everyone.

Ich habe schon sehr lange die Angst, dass ich niemals eine Freundin finde werde. Das fing bei mir schon mit 15 an. Es fühlte sich einfach so an, als ob mir was fehlen würde. Mir gings echt gut hatte keine Probleme im leben, viele Freunde, konnte mich sonst nicht beklagen. Doch immer wenn ich Pärchen auf der Strasse gesehen habe, bekam ich irgendwie ein Gefühl von Trauer, weil ich alleine war und niemanden hatte, der mich ,,liebt". Ich dachte mir immer, ich bin erst 15 und das wird bestimmt noch alles. Doch irgendwie nicht.

Ich bin für einen 17 Jährigen Jungen echt klein und nur 1.62m und ich werde auch nicht mehr größer, dafür war ich sogar schon beim Arzt. Dazu kommt, dass ich sehr introvertiert und schüchtern gegenüber Menschen bin und vorallem zu Mädchen.

Auf dem Berufskolleg bin ich in einer Klasse nur mit Mädchen und daher werde ich auch nicht richtig integriert. Wenn die Probleme haben, rennen alle zu mir aber sonst bin ich für die Luft.

Mittlerweile hab ich einen schlimmen Selbsthass entwickelt. Ich bin klein und habe ein breites Kreuz, weshalb ich moppelig aussehe, obwohl ich es nicht bin. Sobald ich in den Spiegel schaue, könnte ich auf diesen einschlagen, weil ich mich selber einfach nur noch hasse. Wenn ich Pärchen auf der Strasse sehe, spühre ich immer, wie sich extreme Wut und Hass in mir aufbaut. Besonders schlimm wird es, wenn ich andauert höre ,,Irgendwann kommt schon jemand in dein Leben". Ich kann es einfach nicht mehr hören. Alle sagen mir, dass ich nicht hässlich bin, aber warum kommt dann niemand? Wir leben doch in so einer so oberflächlichen Generation. Achso stimmt ich bin ja zu klein...

Ich hab einfach aufgegeben. Auch so komisch das klingt, ich kann mich nicht mehr über positive Dinge im Leben freuen. Hab letztens zwei Einsen auf dem Bk geschrieben und als ich diese bekommen hab, saß ich nur da und hab mich nicht gefreut, weil ich dachte, was bringt mir Freude, wenn sie keinem geben kann, den ich liebe?

...zur Frage

Gehst du denn auf Mädchen zu ? Redest du mal mit Mädchen die du interessant findest? Schreibst du sie mal an?
Oft liegt das Problem schon darin, dass man nur wartet, dass etwas von selbst passiert.
Aber mach dir auch jetzt keine Sorgen, du bist erst 17! Die meisten Menschen haben ihre erste wirkliche Beziehung (also länger als 2 Wochen :D) auch erst nach dem 18 Lebensjahr.

Achso du bist auch nicht allein. Ich bin auch 17 und hatte noch nie eine Beziehung. Aber ich hab schon dafür gearbeitet und vielleicht, möglicherweise, irgendwie, ein zwei Körbe kassiert. Aber naja kann mir also keine Vorwürfe machen nichts getan zu haben :D

Mach die keine Sorgen und sei nicht zu bedürftig. Das bringt nichts.

...zur Antwort

Ich glaube, das ist wirklich bei jedem komplett anders. Es gibt auf jeden fall manche, die stehen eher auf ,,sexy“ Frauen. Also groß, intelligent, was weiß ich.

Und es gibt Männer die stehen mehr auf ,,süße“ Frauen.

Ansonsten kann man da nichts verallgemeinern und das mit dem auf die Lippe beißen ist glaube ich eher ein Klischee.

...zur Antwort

Also ich denke nicht, dass er das kann oder will. Ich meine der Arzt müsste das selbst wenn es geht überprüfen und welcher Arzt denkt sich mal: ,,Jo hat der sich einen Runtergeholt ?„. Das interessiert wirklich keinen. Ausserdem holt sich jeder mal einen runter und der Arzt weiß das. Das ist also völlig normal und den Arzt interessiert das wirklich null. Mach dir über sowas besser keine Sorgen :D

...zur Antwort

Ich glaube, dass das jedes Mädchen anders sieht. Auch wenn ich denke, das sollte normal sein in einer Beziehung. Frag sie einfach und gut ist.

...zur Antwort

Ihr versteht euch im Chat gut, du hast wenn sie nein sagt nichts verloren (Freundschaft oder Ähnliches) und du kannst weil ihr euch nicht kennt bei einer Absage schnell abschließen.

Das ihr euch persönlich nicht kennt, kannst du ja als Grund nehmen. In meinen Augen kann alles nur gut laufen, da du nichts zu verlieren hast, sondern nur etwas gewinnen kannst, wenn es gut läuft.

Also viel Glück, frag sie aber schnell, damit sie dich nicht irgendwann als Freund sieht, sondern gleich merkt, dass du was anderes im Sinn hast :D

...zur Antwort
Ja

Ja habe darüber schon nachgedacht. Und meiner Meinung nach gibt es ja auch viele Gründe dafür, warum man hier fragt und nicht in der Fußgängerzone.

Zum einen, lesen hier ja nur Personen deine Frage, die gerade Fragen beantworten wollen oder ihre Meinung zu einem Thema sagen möchten. In der Fußgängerzone, wartet keiner darauf, dass ihn jemand fragt, was hier und da tun sollte oder so.

In der Öffentlichkeit würde man die Leute nur stören und hier sind Menschen, die bewusst Fragen beantworten möchten.

Ein weiterer Punkt ist, dass man hier eben einfach anonym Fragen stellen kann. Ich meine manche Leute fragen hier ja auch sehr intime oder empfindliche Sachen, die man möglicherweise nicht gleich jedem in seinem Umfeld fragen will.

...zur Antwort

Also ich war auch immer sehr nervös. Kann dir ein paar Tricks verraten. Also mein Tipp Nr.1 ist, dass du das was du schreiben willst schon mal eingibst. Dann musst du nur noch abdrücken 😉 Dann machst du dir Musik an. Irgendwas was dir gefällt aber es braucht einen Drop also sollte es nicht all zu ruhig sein. Dann wenn das lied den Drop hat, drückst du auf absenden.

Tipp Nr.2 ist nicht wirklich ein Tipp aber naja:

Du musst dir einfach einreden, dass du heute diese Nachricht abschicken musst, oder versagt hast. Dann gibt es eine Art Angst zu versagen welche dafür sorgen kann, dass die Angst vor der Nachricht geringer wird.

Jetzt musst du dir nur noch klar machen, dass du wirklich nichts zu verlieren hast. Ausser die Chance darauf, dass er/sie ja sagt!

Also wenn du nichts machst hast du diese Chance verloren.

Wenn er/sie kein Bock hat zwar theoretisch auch, aber dann ist es nicht deine Schuld, sondern Pech für ihn/sie.

Wenn er/sie ja sagt hast du deine Chance !

Außerdem haben wir alle hier draußen schonmal einen Korb kassiert (Ich leider auch). Passiert leider auch mal aber dann hast du Gewissheit und brauchst dir keine falsche Hoffnung mehr machen.

Also zieh durch. Meine Tipps funktionieren vielleicht auch nur bei mir. Aber denke das wird schon klappen.

...zur Antwort

Sie hat wie du selbst schreibst leider kein Interesse an dir. Also kann ich dir nur raten es jetzt zu lassen. Du machst es nur schlimmer wenn du jetzt noch weiter machst.

Außerdem finde ich es von ihr irgendwie arm, dass sie einfach behauptet, dass sie einen Freund hat und dich anlügt, obwohl sie dir auch einfach verständnisvolle Antwort hätte geben können, in der sie dir sagt, dass kein Interesse besteht.

Wenn du die Situation vielleicht noch „retten“ willst könntest du ihr jetzt vielleicht noch einen Text schreiben indem du sowas sagst wie, dass es schön gewesen wäre, hätte sie ähnliche Gefühle gehabt aber alles gut ist.

Ist aber NUR ein Vorschlag. Das könntest du machen aber musst nicht.

...zur Antwort