Wie schreibt man mit einem Mädchen?

5 Antworten

Humor ist immer gut und macht sympathisch. Darfst ruhig auch etwas frech sein um eben nicht in die Freundschaftsschiene abzurutschen.

Aber insgesamt solltest du einfach ruhig bleiben. Sobald du panisch bist wird sich das im Chat widerspiegeln.

Falls du noch mehr Tipps, mit mehr Details brauchst kann ich dir den Yt-Kanal ChrisKiss empfehlen. Hab den auch durchgeschaut und habe mittlerweile nicht mehr so viele Probleme beim schrieben mit Mädchen.

Woher ich das weiß:Recherche

Von wem hast Du denn die Nummer bekommen, von dem Mädchen direkt oder doch eher von einer 3. Person? Im zweiten Fall ist es extrem schwierig, wie erklärst Du ihr, dass Dir jemand anders die Telefonnummer gegeben hat?

Von ihr direkt

1
@Exnzshokugeki

Das ist doch schon mal positiv und interessant wäre jetzt zunächst, was Du alles über das Mädchen weißt... Hat sie Hobbies oder sonstige besondere Interessen... Wenn Du darüber schreibst, sammelst Du gleich Pluspunkte...

2

mit dem näher kommen würde ich noch gar nicht anfangen an deienr stelle. frrag erstmal so das allgemein, halt smalltalk, garde wenn du die nummer ja nicht mal selber hast selber geben lassen. fang doch erstmal so an wiee" hi wie ghts dir so? " stell dich vor, sag von wem du die nummer hast und wieso du sie unbedingt wolltest und frag vllt schon ob ihr euch mal treffen könnt wenn ihr in der gleichen stadt wohnen solltet :)

Was möchtest du denn über sie wissen? das sind doch fragen.

Was möchtest Du wissen?