Sollte man Mädchen ignorieren um bei Ihnen besser anzukommen?

13 Antworten

Nein garantiert nicht ein mädchen verliebt sich schneller wenn du nett zu ihr bist ist zumindest bei mir so, sei einfach nett aber necke sie auch manchmal ein bisschen, lass also auch manchmal den stärkeren raushängen, darfst dabei halt nicht zu arrogant wirken :D  ( das trifft jz auf mich zu aber wahrsch auch auf viele andere Mädchen, kleiner tipp am rande jedes mädchen liebt an der Taille berührt umarmt zu werden :))

Auf keinen Fall !!!!!!!!!!!!!!!

Bitte bitte bitte mach das nie! Das kommt ALLES ANDERE ALS GUT an. Außerdem verletzt du das Mädchen so und wenn du es magst willst du das doch sicher nicht! Sei lieber nett zu ihr und zeig ihr, dass man mit dir gut klarkommt

Neinnnnnn...... Also wenn ich bemerke dass mich ein junge anstarrt weckt er mehr mein Interesse als einer der mir keine Beachtung schenkt. Ein Typ der mich zB anlächelt kommt besser bei mir an als einer der zwar verhältnismäßig besser aussieht, aber mich ignoriert. Dann denk ich der hat kein Interesse und lass es bleiben.

Ein Mädchen zu ignorieren mit dem Ziel dadurch bei diesem Mädchen besser anzukommen, das ist so ziemlich der größte Irrtum des Jahrhunderts. Wenn ein Mädchen an welchem Du interessiert bist ihrerseits auch an dir interessiert ist, dann wird es dir das auch ziemlich deutlich signalisieren und mit derartigen Spielchen würdest Du eher das Gegenteil davon erreichen als das was Du dir letztendlich erhoffst.

Ich sehe das ganz einfach:

Wer mit seinen Mitmenschen nicht spricht, baut keine Kontakte auf.

Rein körperliche Attraktivität und ein "tough guy" Outfit ersetzen nun eimal keine soziale Kompetenz.