Sollte man Mädchen ignorieren um bei Ihnen besser anzukommen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein garantiert nicht ein mädchen verliebt sich schneller wenn du nett zu ihr bist ist zumindest bei mir so, sei einfach nett aber necke sie auch manchmal ein bisschen, lass also auch manchmal den stärkeren raushängen, darfst dabei halt nicht zu arrogant wirken :D  ( das trifft jz auf mich zu aber wahrsch auch auf viele andere Mädchen, kleiner tipp am rande jedes mädchen liebt an der Taille berührt umarmt zu werden :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mädchen zu ignorieren mit dem Ziel dadurch bei diesem Mädchen besser anzukommen, das ist so ziemlich der größte Irrtum des Jahrhunderts. Wenn ein Mädchen an welchem Du interessiert bist ihrerseits auch an dir interessiert ist, dann wird es dir das auch ziemlich deutlich signalisieren und mit derartigen Spielchen würdest Du eher das Gegenteil davon erreichen als das was Du dir letztendlich erhoffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neinnnnnn...... Also wenn ich bemerke dass mich ein junge anstarrt weckt er mehr mein Interesse als einer der mir keine Beachtung schenkt. Ein Typ der mich zB anlächelt kommt besser bei mir an als einer der zwar verhältnismäßig besser aussieht, aber mich ignoriert. Dann denk ich der hat kein Interesse und lass es bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe das ganz einfach:

Wer mit seinen Mitmenschen nicht spricht, baut keine Kontakte auf.

Rein körperliche Attraktivität und ein "tough guy" Outfit ersetzen nun eimal keine soziale Kompetenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein überhaupt nicht! ich als Mädchen finde, dass er denkt das er kein Interesse hat und würde mich nicht trauen sich anzusprechrn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall !!!!!!!!!!!!!!!

Bitte bitte bitte mach das nie! Das kommt ALLES ANDERE ALS GUT an. Außerdem verletzt du das Mädchen so und wenn du es magst willst du das doch sicher nicht! Sei lieber nett zu ihr und zeig ihr, dass man mit dir gut klarkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer erzählt so einen Schwachsinn. Der gleiche empfiehlt wohl auch sie zu beschümpfen und deswegen vor seinen Freunden anzugeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha, wie kommt man nur auf so ne Idee ? Nein um gotteswillen! Mädchen wollen die Aufmerksamkeit:D aber kommt drauf an in welcher Situation.... Und eins will ich dir mal sagen: wenn du sie ignorierst, beginnt sie dich zu Ignorieren und ignorieren heißt bei Mädchen, dass sie richtig verletzt wurden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuraAnwalt
08.11.2015, 18:31

Übertreib!

0

Nein 

Ganz eindeutig nicht bewirkt das Gegenteil!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.. andersrum denken mädchen es macht sie interessant wenn sie einen ignorieren .. dat logik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?