MĂ€dchen ignorieren, damit sie interessierter wird?😅

18 Antworten

Also, wir haben hier ja schon viele Meiningen gehört von Frauen. Ich möchte auch mal meinen mĂ€nnlichen Senf dazugeben. Es gibt nicht ohne Grund schon seit langer Zeit den Spruch 'Willst du gelten mach dich selten'. Inwieweit man das letztendlich realisiert ist eine andere Sache. Ich kann jedoch aus meiner Erfahrung berichten, dass wenn man mal nicht gleich am nĂ€chsten Tag anruft/schreibt/oder was auch immer, Interesse stĂ€rker werden kann und auch lĂ€nger anhĂ€lt. Viele suchen die Herausforderung und vielen wollen das was sie nicht haben können. Das hat, ich lehne mich mal aus meinem biophilosophischen Fenster, evolutionĂ€re GrĂŒnde. Das klappt aber nicht immer, das sei dazu gesagt. Strikte ZeitrĂ€ume gibt es da nicht, das noch nebenbei. Es gilt immer eine Balance zu finden, die das Interesse an dir nicht schwinden lĂ€sst.

Nicht gut dann denkt sie dass du keine Interesse hast und verliert ihre Interesse an dir. Außerdem wird sie sich vielleicht verarscht vorkommen und auch sicher traurig sein.

Ich glaube, dass die meisten MĂ€dchen genau so denken. Weißt du was dann passiert? - Sie ignorieren sich gegenseitig, und da wird nie was draus ;D Ich persönlich (w) finde es gut wen ein Typ offen Interesse zeigt. Wenn er mich ignoriert nehme ich an, dass er nichts von mir will. Hör nicht auf deinen Kumpel.

Ich wĂŒrde es nicht tun😄 du willst doch auch dass man dir zurĂŒck schreibt. Allerhöchstens en paar Stunden. Aber das langt volkommen.

Wenn sie dir schon geschrieben hat (in dem Kontext, dem ich jetzt deiner Frage entnehme) dann IST sie bereits interessiert, 3 Tage warten lassen spricht fĂŒr ein Desinteresse deinerseits und wirkt höchst unhöflich, das einzige was du machen kannst ist, wenn sie sich mit dir verabreden will zu schreiben, dass du mal kurz nachschaust obs zeitlich geht, und ihr dann max. 15 min spĂ€ter zusagst (oder halt absagst) und ihr zu zeigen, dass du nicht deinen Zeitplan fĂŒr sie umstellen wĂŒrdest (also nicht von ihr abhĂ€ngig bist)