M├Ądchen ignorieren, damit sie interessierter wird?­čśů

18 Antworten

Wenn sie dir schon geschrieben hat (in dem Kontext, dem ich jetzt deiner Frage entnehme) dann IST sie bereits interessiert, 3 Tage warten lassen spricht f├╝r ein Desinteresse deinerseits und wirkt h├Âchst unh├Âflich, das einzige was du machen kannst ist, wenn sie sich mit dir verabreden will zu schreiben, dass du mal kurz nachschaust obs zeitlich geht, und ihr dann max. 15 min sp├Ąter zusagst (oder halt absagst) und ihr zu zeigen, dass du nicht deinen Zeitplan f├╝r sie umstellen w├╝rdest (also nicht von ihr abh├Ąngig bist)

Also, wir haben hier ja schon viele Meiningen gehört von Frauen. Ich möchte auch mal meinen männlichen Senf dazugeben. Es gibt nicht ohne Grund schon seit langer Zeit den Spruch 'Willst du gelten mach dich selten'. Inwieweit man das letztendlich realisiert ist eine andere Sache. Ich kann jedoch aus meiner Erfahrung berichten, dass wenn man mal nicht gleich am nächsten Tag anruft/schreibt/oder was auch immer, Interesse stärker werden kann und auch länger anhält. Viele suchen die Herausforderung und vielen wollen das was sie nicht haben können. Das hat, ich lehne mich mal aus meinem biophilosophischen Fenster, evolutionäre Gründe. Das klappt aber nicht immer, das sei dazu gesagt. Strikte Zeiträume gibt es da nicht, das noch nebenbei. Es gilt immer eine Balance zu finden, die das Interesse an dir nicht schwinden lässt.

Ich würde es nicht tun­čśä du willst doch auch dass man dir zurück schreibt. Allerhöchstens en paar Stunden. Aber das langt volkommen.

Nicht gut dann denkt sie dass du keine Interesse hast und verliert ihre Interesse an dir. Außerdem wird sie sich vielleicht verarscht vorkommen und auch sicher traurig sein.

Ich glaube, dass die meisten Mädchen genau so denken. Weißt du was dann passiert? - Sie ignorieren sich gegenseitig, und da wird nie was draus ;D Ich persönlich (w) finde es gut wen ein Typ offen Interesse zeigt. Wenn er mich ignoriert nehme ich an, dass er nichts von mir will. Hör nicht auf deinen Kumpel.

Was m├Âchtest Du wissen?