Sollte man Informatik nicht studieren, wenn man auf solch einem Niveau ist?

3 Antworten

Ganz ehrlich lieber Leute die ihre Schwächen kennen und daran arbeiten als Leute die meinen nur Perfektionismus wäre der weg.

Grade Informatik erfordert auch mal Fantasie und den Willen auch mal fehler zu machen um den richtigen Weg zu finden.

Ob die Leute den Inhalt begreifen zeigt die Klausur. Wie sie dahin kommen ist jedem selbst überlassen.

NapilonFanz
Fragesteller

Und im Berufsleben? Wie werden sie schlaue Loesungen entwickeln.

dieLuka  17.11.2021, 18:20
@NapilonFanz

In meiner Erfahrung sie die Leute die nicht um hilfe fragen können die die Probleme machen.

Die Kommen nicht vom Platz oder verrennen sich.

Wer seine grenzen kennt und weiß was wann gefragt werden muss kommt weiter.

Achmed,

du musst deine Tabletten regelmäßig nehmen.

Deine Frage ist vollkommen wirr und zusammenhanglos.

NapilonFanz
Fragesteller

Brauchte dein Sohn Nachhilfe?

Kristall08  17.11.2021, 18:50
@NapilonFanz

Nein.

Er hat sich aber mit seinen Freunden zusammengetan und sie haben gemeinsam gelernt.

Kein Problem, die werden dann eben Projektmanager!