Sollte man ihr den Umgang mit Kindern verbieten?

4 Antworten

solch einer person ist meist selber etwas passiert schwer zu beurteilen meist ist es aber ein nicht aufgearbeitetes trauma ihr den umgang mit kindern zu verbieten währe aber dennoch etwas zu übertrieben, ihr einfach gute hilfe suchen würde ich mal behaupten

Woher ich das weiß:Recherche

Ihre Ansicht ist bescheuert. Aber es gibt durchaus Leute, die das leid anderer nicht hören wollen, weil sie es nicht ertragen können und das ist auch legitim.

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Ich hätte mehr Schwierigkeiten mit einem latent suizidalen Elternteil als mit einem solchen.

LG

verreisterNutzer  18.07.2023, 11:31

Sie war eine Zeitlang selbst suizidal, weil sie in einer schwierigen Situation war. Aber sie würde ihrem.kind vermutlich auch sowas sagen, wenn es depressiv werden würde.

verreisterNutzer  18.07.2023, 11:47

Und wenn du selbst als Kind Probleme hast und sie dann meint, sie wolle mit dir nichts mehr zu tun haben?

verreisterNutzer  18.07.2023, 12:00

Und wenn ein Kind Opfer von Missbrauch ist, würdest du es zu ihr lassen, wenn sie ihm sagt "du hast dir die Vergewaltigung so auserwählt"?

verreisterNutzer  18.07.2023, 12:04

Sie würde aber ihr Kind schlecht behandeln wenn es Probleme hat

Eigentlich müsste man ihr mal Leid zufügen und sich dann hinstellen und sie auslachen, wenn sie damit nicht klar kommt. Und dann sagen "Geh mir nicht auf die Nerven mit deiner negativen Energie".