Sollte man es bei einem Mann lieber nicht erst versuchen, wenn man selbst findet, dass...?

18 Antworten

Höhere Liga ist purer Schwachsinn. Oder ein ganz schwacher Sinn.

Man darf sich unterscheiden, damit es in die Nischen eingreifen kann, ein gesamtes Kreislauf zu sein. Oder denkst du, ein Musiker wäre etwas, wenn er keine Fans hat, die ihm ihre Macht leihen? Oder eine Mutter ist besser als ihr Kind, obgleich es ohne Kind keine Mutter wäre.

Ist der Regenwurm deswegen der Rose übergeben? Ist der Mensch den Pflanzen überlegen, obgleich er ohne nicht leben kann?

Man muss daher nicht die selbe Rolle einnehmen, damit man sich ergänzt. Auch wenn sie sich verändert. Man darf nur verstehen, was man selbst ist, um anhand des anderen seinen Raum fürs sein zu geben.

Aber durch andere wenige zu sein, ist wie das nicht-verständig, wie man sich bedingt, um zusammen einander hier zu sein als ganzes. Wenn andere meinen, das du weniger bist, haben sie darum wohl nicht verstanden, ein und das Selbe zu einander bedingt zu sein.

Denn ohne oben gibt es kein unten. Und somit ist es der Kern der Beziehung, einander nicht zu gleichen, um gleich sich selbst zum anderen zu sein.

Alles gehört zusammen, und bedingt sich. Alles gehört zu einander, und ergibt Gegebenheiten.

KukiEilish  12.07.2020, 16:58

Das hat doch einfach mal ein Hilfreich verdient. Guter Kommentar!

Baltion93  13.07.2020, 16:00

Holy Shit, da haste aber einen raus gehauen, Daumen hoch

mistergl  18.07.2020, 15:19

Nett, aber teilsweise weit weg von der Realität hier zu Lande ;). Vor allem bei jungen Leuten^^ Hier gibts sehr große, aber wenig individuelle Klassenunterschiede vor allem was die Partnerwahl angeht.

Aber trotzdem schön getextet, wenn es von dir ist. Vielleicht bewirkst du ja was damit.

höheren Liga pfff, als ob ein Mensch wertiger ist nur weil er besser aussieht oder beliebt ist. Ich glaube das vergessen viele, wir sind alles nur Menschen, suche dir einen Partner mit dem du lache kannst, Humor bleibt, Schönheit vergeht.

Das ist totaler Quatsch mit der Liga.

Versuch es einfach entweder er lässt dich ran dann kannst du es herausfinden oder er lässt dich erst gar nicht rann