Sollte man es ansprechen wenn die Fahrstunden 10 Minuten vorher endet aber man trotzdem voll zahlen muss?

9 Antworten

Wenn das eine Ausnahme ist, ist das auch nicht ganz in Ordnung aber da kann man drüber weg sehen. Wenn das die Regel ist, solltest du das ansprechen oder fragen ob ihr die fehlende Zeit beim nächsten Mal dranhängt.

Ja, sollte man.

Natürlich. Ist mir auch schon passiert und man bezahlt es ja auch schließlich.

Prinzipiell ja. Allerdings nicht die regulären 60 Minuten mit den 45 Minuten-Schulstunden verwechseln.

Nein, das ist "Schmerzensgeld" für den Fahrlehrer, der sich 10 Minuten länger von der Fahrt erholen muss.