Letzte Fahrstunde vor praktischer Prüfung lief nicht gut?

1 Antwort

War bei mir auch so. Bei meiner Freundin auch. Die letzte Stunde vor der Prüfung haben wir unzählige Fehler gemacht, die Prüfung haben wir aber beide bestanden. Mac dir keinen Kopf, das ist nur die Aufregung und Nervosität. Alles wird gut, die Prüfung ist nur halb so schlimm. :)

Ole467
Fragesteller

Danke erstmal. Bei mir ist immer das Problem, dass ich bei Prüfungssituationen immer super aufgeregt bin, besser gesagt bevor der Prüfung aufgeregt bin, da ich bei sowas immer wissen muss, was mich erwartet. Ich bin automatisch nervös, wenn ich nicht weiß, was auf mich zu kommt. Ich komme wirklich auch gar nicht mit den Gedanken weg von der Vorstellung, dass ich durchfalle.