Sollte man eine Frau fragen, ob man sie küssen darf?

7 Antworten

Ich bin ne Frau und finde das respektvoll und süß.

Kommt natürlich auf den Moment an!

Man kann sich aber auch sehr langsam und eindeutig nähern und auf die Reaktion achten. :)

Nein. Damit bringt man sie nur in Verlegenheit.

Langsam und vorsichtig anpirschen. Immer ein Schrittchen weiter. Wenn sie den Kopf nicht wegdreht, weitermachen. Dann wird das schon.

Mann sollte an der Körperspannung und ~haltung merken, wann es Zeit für den nächsten Schritt ist und ob sie grundsätzlich nicht abgeneigt ist.

Wenn du ein geklebt kriegst, warst du zu schnell oder du hast die falsche Frau am Wickel ;-)

Ju202  08.07.2016, 00:33

Das Anpirschen funktioniert nur in Filmen. Die Wirklichkeit sieht anders aus.

Dackodil  08.07.2016, 00:35
@Ju202

In meiner Wirklichkeit funktioniert das hervorragend.

Hallo Brutalo1996,

das ist wirklich eine gute Frage:

Wenn ich deinen Nicknamen lese: Dann solltest du das auf jeden Fall machen: JA!

Wenn man die aktuellen politischen Themen und die neu verabschiedeten Gesetzte verfolgt, dann solltest du das sogar auch: JA!

Wenn du allerdings klare Signale merkst und es sich richtig anfühlt: Dann mach es einfach ;) Eine Frage würde sonst die Situation wahrscheinlich völlig zerstören

Hallo, also das ist doch eine reine Gefühlssache, die wohl  keiner Frage bedarf oder vielmehr bedürfen sollte. Denn sie macht doch alles sinnliche kaputt. Wo bleibt denn da noch die bestimmte Atmosphäre.

Eine Frau gibt dir meistens ein Zeichen, zumindest bei mir war das so, ein leichter schlag gegen meine Schulter mit anlächen währe ich sag mal ein Zeichen