Sollte man eine beschichtete Hose nur mit kaltem Wasser waschen?

2 Antworten

Wenn nichts im Etikett steht, kannst sie auch in die Waschmaschine tun.

Mit was ist sie den beschichtet?

Babygirl2120
Fragesteller

Da steht doch 30 Grad WM ist eine Leder art

Mikrogramm  01.02.2022, 15:22
@Babygirl2120

Kunstleder! Das andere Leder, Echtleder wie bei Schuhen, wird aus Tierhäuten gefertigt.

Walter159  01.02.2022, 15:40
@Babygirl2120

also dann mit 30 Gar waschen wie geschrieben! Natürlich in der Waschmaschine!

Waschmaschine im Schonwaschgang ist ok, aber solche Hosen immer „auf links“ ziehen! So wird das Material geschont.