Sollte man das leben hinterfragen?

6 Antworten

Das Leben eher weniger. Die Lebensumstände und Gedankenkonstrukte sollte man hinterfragen, um outside the Box denken zu können.

Ich tue es, aber lediglich gelegentlich. Grundsätzlich hinterfrage ich aber das Meiste. MÜSSEN tut man allerdings gar nichts!

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Ja alles hinterfragen und niemals resignieren!

MarcoHatStress  11.08.2021, 11:12

Würde ich nicht sagen, manchmal wünsche ich mir das ich nicht alles hinterfragen würde.

Klar

Man sollte generell alles hinterfragen

Es kann zu Depressionen führen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung