Sollte man auf hellosouthkorea bestellen(sind das Betrüger)?

1 Antwort

Sollen musst Du gar nichts.

Außer vielleicht, Dich beim nächsten Kauf vorher über Deine Vertragspartner informieren. Der Shop hat kein Impressum, keine Rufnummer, keine Adresse, keine Mail-Adresse, keine Bewertungen im Netz - nichts.

Sehr mutig, dort zu bestellen, und auf eine Lieferung zu hoffen.

Btsarmy777
Fragesteller

Man konnte über Paypal bezahlen, also kann ich das Geld noch zurück holen.