Sollte man als Paar wenigstens 1 mal am Tag Kontakt Haben? Verlange ich zu viel?

5 Antworten

Wenn eure Beziehung nur dann funktioniert, wenn ihr gezwungenermaßen jeden Tag ein „Hallo wie geht’s dir?“ als Konversation betreiben müsst, dann beruft ihr euch auf die falschen Dinge. Bei der anfänglichen Verliebtheit ist das ganz normal, dass man den ständigen Kontakt haben möchte und eigentlich sollte Kontakt im Interesse beider Parteien sein.

Sollen tut allerdings kein Paar etwas.

Nein, hatte ich mit meinem Partner auch nicht, bevor wir zusammengezogen sind. Manche Tage sind einfach wie immer, da gibt es nichts groß zu erzählen außer der gleiche Einheitsbrei.

Wie alt bist du bitte? Die Bedingungen einer Beziehung macht man zusammen aus.
Ob man einmal am Tag Kontakt haben möchte – was auch immer das für dich heißt – sollte man eben besprechen

nichts ist zu viel verlangt, wenn beide das wollen

Ja natürlich..wenigstens online ein guten Morgen und gute Nacht muss drin sein wenn man sich nicht sieht