Sollte mam bei 2-11 grad eine winterjacke oder eine strickjake tragen?

11 Antworten

Ohne geht doch auch :) Ist doch nicht kalt :) und wenn doch macht doch auch nix, bissi frieren ist doch nicht schlimm wenn dafür heiß aussiehst haha ;) Ich war heut auch ohne Jacke draußen, war supischön erst warme Sonne dann wieder Schnee voll cool haha :))

Also hier kommt aktuell grad ein Eisregen runter. Haben knapp 2 Grad plus. Ich werd meiner Tochter nachher die Winterjacke geben für den Weg zur Schule.

Hallo!

Das musst du eigentlich selber wissen: Jeder fühlt Kälte oder Wärme anders :)

Ich habe meine Winterjacken inzwischen weggeräumt & gehe in der "Frühlingsjacke" raus ----------> und friere damit morgens ebensowenig wie abends.

Die Strickweste wäre mir wahrscheinlich zu dünn, aber eine dicke Winterjacke halte ich Ende April trotzdem für zuviel des Guten. Denn jetzt verhält sich die Sonne ganz anders als z.B. im Dezember oder Januar, sodass man in der dicken Jacke zwar morgens noch ganz gut wegkommt, am Rest des Tages aber fürchterlich drin schwitzt. Meine Meinung!

Hier im Schwarzwald liegt viel Schnee und es schneit schon wieder. Da heißt es Winterjacke und Winterstiefel an. Es ist Deine Entscheidung ob Du frieren willst und gut aussehen willst oder warm gekleidet bist.

Ich würde die Winterjacke tragen. So mache ich es heute auch! :)