Sollte jeder Mensch in seinem Leben mindesten 1 mal Gruppensex haben, nur um der Erfahrung willen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Niemand.. 55%
Männer und Frauen 25%
Nur Frauen 15%
Nur Männer 5%

7 Antworten

Manche Menschen müssen sich nicht von einem Bus anfahren lassen, um zu spüren, wie sich das anfühlt.

Bei der Sexualität ist das was anderes. Nimm mit, was du kriegen kannst und bilde dir danach eine Meinung. Dann weißt du sicher, was dir gefällt und was nicht.

Nein überhaupt nicht.
Ist auch nicht für jeden etwas Positives wie manche glauben.
Für alle die Bock drauf haben, ja.
Für die anderen nein, absolut nicht.

Niemand..

Nein. Nur wenn man MÖCHTE. Das ist und soll kein MUSS sein!

  • Was hat das mit verschiedenen Geschlechter zutun
  • Was bringt es? Eine höhere Wahrscheinlichkeit auf Krankheiten und möglich ungewünschter Schwangerschaft
Niemand..

....so ein Quatsch, natürlich nicht !

sollte sich jeder mal von einem Auto anfahren lassen, damit er weiß wie das ist ????