Sollte in einer Bewerbung szehen. dass ich Klassensprecher bin?

5 Antworten

Falls du sonst keine großen Errungenschaften hast, dann kann das, quasi als "Letzte Hoffnung" reingeschrieben werden. Denn es hinterlässt einen moderat-guten Eindruck.

Zusätzlich solltest du gucken, wo du dich bewirbst, ob man da Führungsqualitäten sucht.

Aber allgemein, lieber nicht, denn es hinterlässt, für einen erfahrenen, Personalmanager, schon etwas verzweifelt rüberkommt

Grüße Peter

das ist wohl von der Stelle auf die du dich bewirbst abhängig.  in der Finanzbrache würde ich es nicht unbedingt erwähnen, bei einem Medienunternehmen schon.

Schulsprecher, also der Klassensprecher der Klassensprecher - das kannste mit rein nehmen.

Klassensprecher selbst ist eher witzlos. Wir haben immer einfach irgendwen gewählt, just for fun.

Wenn uns was ankotzte, gabs nen Aufstand - Flyer - Brief mit etlichen unterschriften an den Direx, eben direkte Aktion - zum Klassensprecher ist nie einer gegangen.

Schülerpraktikum im Kindergarten...Erfahrungen

Hallo ich(14) habe bald Praktikum und brauche noch einen Platz und ich bin am überlegen ob ich im Kindergarten machen soll. Habt ihr Erfahrungen damit? Was muss man so machen, macht es Spaß und wie muss man sich da bewerben mit Bewerbung, anrufen oder einfach hingehen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Soll ich in der Bewerbung Schulpraktikum oder Schülerpraktikum schreiben?

Hallo:D Ich bin gerade dabei eine Bewerbung für ein Praktikum zu schreiben, welches wir von der Schule aus im März machen sollen. Muss ich nun Schulpraktikum oder Schülerpraktikum schreiben?

...zur Frage

Schülerpraktikum BASF

Hallo, ich möchte mich bei der BASF für ein Schülerpraktikum bewerben. Einmal in einem IT_Beruf und in einem anderem bereich(weiß nicht genau welcher). Soll ich das dann beides in eine bewerbung packen oder soll ich zwei seperate bewerbungen schreiben? Und habt ihr irgendwelche tipps für die bewerbung in einem IT-Beruf,bzw. wisst ihr,worauf die achten?

...zur Frage

Muss man in seine Bewerbung die letzten fehlgeschlagenen Schuljahre reinschreiben? 2x sitzengeblieben?

Hi und zwar wollte ich wissen ob man die letzten fehlgeschlagen Schuljahre in seine Bewerbungen mitreinschreiben muss. Ich habe die 11 klasse 2 mal nicht geschafft, wobei in meinem Zeugnis drinnensteht das ich viele fehltage habe. Ist es gesetzlich Pflicht es ins Tabellarische Lebenslauf und Bewerbung reinzuschreiben?

...zur Frage

Was hat der Klassensprecher zu tun?

Hat ein Klassensprecher mehr "Rechte?

...zur Frage

Erfahrungen beim Schülerpraktikum in Thalia?

Ich möchte gerne ein Schülerpraktikum bei Thalia machen und wollte fragen, welche Erfahrungen ihr gesammelt habt.

Welche Tätigkeiten gibt es, wie war es, musstet ihr Kunden ansprechen, solltet ihr eine Bewerbung schreiben und wenn ja, was war die Rückmeldung (und das wichtigste: Durftet ihr Bücher mitnehmen :D ) usw

Nebenbei: Ist es übertrieben ein Zeugnis in die Bewerbung zu schicken oder okay?

Müsst nicht alle Fragen beantworten, danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?