Wie schreibe ich eine Bewerbung an ein Tierheim?

3 Antworten

Einfach mal hingehen ist wohl das richtige. Sparst dir vielmehr Zeit und einfach mal nachfragen, ob sie Praktikas anbieten.

Ich würde einfach persönlich nachfragen, ohne Bewerbung. Ich denke Tierheime sind da nicht so formal.

Die Schüler werden innerhalb eines bestimmten Faches (zumeist Deutsch) auf die Anfertigung eines Bewerbungs-Schreibens genauestens vorbereitet !!

(Gflls. hättest du auch Klassenkameraden, die dir Tipps geben könnten.)

pk