Sollte in Bezug auf Klimawandel und Ausbeutung die Regierung die Wirtschaft mehr kontrollieren oder Beschränkungen abbauen, um unseren Export zu schützen?

1 Antwort

Der Mensch zerstört sich ja selber, wie es heißt. In was weiß ich wie vielen Jahren haben sich Menschen von alleine ausgerottet. Ich finde es sollte mehr Volksabstimmungen geben, wo die Regierung auch über Klimaschutz fragt. Denn das Volk sollte ja regieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ostdeutsch
KurtMaier
Fragesteller

und für was würdest du dann abstimmen ?

HarterArbeiter7  24.04.2023, 18:47
@KurtMaier

Z.b. wann Deutschland Klimaneutral werden soll, wann es keine Benziner mehr geben soll. etc.

KurtMaier
Fragesteller
@HarterArbeiter7

nicht worüber, sondern für klimawandel/ausbeutung oder dagegen ? das sind die kernpunkte, was die menschheit grade beschäftigt. ich versuche mir mit der frage eine meinung zu bilden...

KurtMaier
Fragesteller
@KurtMaier

ok, dann weiter wie bisher oder ? dann versteh ich nicht die bemühungen der regierung das klima zu schützen wollen ??? wenn hier niemand tacheles reden will, dann brauch man sich nicht zu wundern, wieso es sowas gibt wie im ahrtal oder corona oder dürre usw.