Sollte ich Zur schule gehen während eines einspruchs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unswar

Ja, du solltest wirklich dringend weiter in die Schule gehen.

Wenn in den Schulgesetzen des Landes nicht ausdrücklich anderes bestimmt ist, ist ein Schulverweis nach eingelegtem Widerspruch erst dann wirksam, wenn endgültig durch die Schulbehörde darüber entschieden wurde.

Du solltest also nicht nur weiter die Schule besuchen, solange nicht über den Widerspruch entschieden wurde darfst du das sogar. Davon ausgehend, dass es dem Anwalt bewusst wäre, wenn die Gesetze des Landes anderes bestimmen würden.

wenn man deine Orthographie sieht, solltest du dringend in die Schule gehen. Aber wenn du jemanden mit einer Waffe angegriffen hast, bist du vermutlich eher ein Fall für den Staatsanwalt. Und wie ich zwischen den Zeilen zu lesen glaube, scheinst du ja eindeutig bekannt zu sein.

Du wirst also kaum damit durchkommen, unauffällig in die Schule zu gehen.

Xiaoalbedo
Fragesteller

*schere