Sollte ich zum Klassentreffen gehen?

4 Antworten

da gibt es nicht viel zu interpretieren.

 du bist auf einer liste, wirst voständigkeitshalber abgehakt und punkt.ob du daran wirklich teilnehmen sollst, klärst du mit deiner neugier und/oder wohfühlfaktor ab.

leutchen, mit denen ich eigentlich nix zu tun haben will, lasse ich links liegen - und ich fühle mich recht wohl dabei.  :)

Ich denke, die Chance, daß alte Rollenbilder sich wiederholen ist groß.

So hab ich das selbst 10 Jahre nach dem Abi beobachtet.

Auf der anderen Seite haben selbst für Leute, die eine schöne Schulzeit hatten, die ehemaligen Klassenkameraden nach meiner Beobachtung fast nie mehr Bedeutung im späteren Leben.

Also vielleicht doch sinnvoller, in neue Erlebnisse zu investieren...

Viel Glück! ;)

Soe wollen Soe auf jeden Fall nicht außen vor lassen.
Ich weiß jetzt leider nicht, wieviele Jahre seit dem Ende der Schulzeit vergangem sind, aber villeicht haben sie ja inzwischen ein Alter erreicht, in dem sie das Mobben von amderen als nichtmehr angemessen erachten.