Sollte ich zu der Hochzeit gehen?

4 Antworten

Seh eswie dein Freund.

Ausserdem ist es die Gelegenheit wieder enger zu werden.

Ich denke ihr habt euch einfach auseinander gelebt, das weg gehen unbewusst erfolgte. Aber klar ist das schmerzhaft, wenn es einmal anderst war.

Ich danke aber, es könnte auch wieder anderst kommen. Corona hat viele Beziehungen und Bindungen stark gelockert.

Aber natürlich sind sie auch ein verheiratetes Paar und haben ev ihre Interessen geändert.

Sehe es exakt so wie dein Freund.

Greift wenigstens das Essen ab. Mit dem Brautpaar selbst habt ihr auf einer PArty sowieso am wenigsten zu tun. Sie haben keine Zeit, sind ständig eingespannt. Ihr werdet euch also eh mit anderen unterhalten müssen. Vielleicht lernt ihr ja noch nette neue Leute kennen. Ansonsten ist ja doch ein Teil deines Freundeskreises da.

Und sobald es euch nicht mehr gefällt, geht ihr einfach.

Ich würde nicht hingehen. Deine Zeit kannst du auch besser verbringen. Aber ich würde versuchen mit ihnen über ihr Verhalten privat zu sprechen. Ich persönlich würde wissen wollen warum sie sich so verhalten. Egal, was danach kommt – auch wenn man danach getrennte Wege geht.Ich bräuchte eine Antwort – eine Erklärung.

Gehe da hin nicht. Die Leute behandeln euch sehr zurückweisend. Sie wollen scheinbar mit euch nicht mehr viel zu tun haben. Nur wegen Essen und Trinken dahin gehen wäre aber garnicht nett.